Patrizia Pepe Designermode verkaufen

Typisch Patrizia Pepe

Es darf kurz sein, es darf durchsichtig sein und schmal geschnitten . . .

Patrizia Pepe - die Geschichte

Wäre das Label ganz nach seiner Gründerin benannt, dann würde es Patrizia Bambi heißen. Sie und ihr Mann Claudio Orrea gründeten 1993 in Florenz das Modelabel. Das 'Pepe' - italienisch für Pfeffer - im Namen soll die Idee des Labels wiederspiegeln. Es geht Patrizia um extravagante Mode, kreative Innovationen. Ihr Mann bringt  das nötige Know-how für die Umsetzung mit, er war schon damals Inhaber einer kleinen Firma für Textilproduktion. Heute gehört das Unternehmen zu den ganz Großen. Rund 30 Geschäfte präsentieren ausschließlich Patrizia Pepe Mode - über 1000 Einzelhändler werden weltweit beliefert. Entsprechend breit ist das modische Angebot: Neben den Textilien gibt es ausgefallene Schuhe, Taschen, Accessoires und sogar Underwear Kreationen.

Patrizia Pepe News

Patrizia Bambi interessiert sich für moderne Kunst, mag besonders die Werke von Andy Warhol. Ganz italienisch soll es dagegen in der firmeneigenen Trattoria zugehen, wo die Mitarbeiter mit kostenloser Pasta, und Pane verpflegt werden.

In der Spring - Summer, wie auch in der Fall - Winter Kollektion, zeigt uns Patrizia Pepe das erfolgreiche Model Edita Vilkeviciute, die ja auch schon für Armani, Dolce & Gabbana und Calvin Klein zu sehen war.

Patrizia Pepe Kollektionen

Patrizia Pepe Woman

Patrizia Pepe Man

Loiza by Patrizia Pepe - jung, auch unkonventionell und mit noch etwas mehr Sexyness

Design by Patrizia Pepe